Wir ändern ab März unsere Öffnungszeiten und bieten zudem mit der persönlichen Terminvereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten ein besonders Service für besondere Kunden!

Ab sofort haben wir am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag zu den gewohnten Zeiten – also von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr für dich geöffnet.

Mittwochs am Abend länger da

Am Mittwoch gehen wir neue Wege und öffnen unseren Shop erst am Nachmittag (14:00 Uhr). Dafür dehnen wir am Abend die Geschäftszeit bis 20:00 Uhr aus und sind damit auch für jene, die erst etwas später aus der Arbeit kommen, da!

Damit haben wir sozusagen 1x in der Woche Late-Night-Shopping 😉

Samstag sind wir in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr im Geschäft.

Vereinbare einen persönlichen Termin!

Unsere Leidenschaft für den Radsport geht auch über die Öffnungszeiten hinaus. Da wir den Radsport leben und bei uns der Kunde tatsächlich noch König ist, vereinbaren wir gerne auch persönliche Beratungstermine außerhalb der Normal-Öffnungszeiten.

Ruf uns für eine Terminkoordination einfach im Shop unter +43 (0) 2252 25 66 37 an, oder nutze für die Terminvereinbarung unser Kontaktformular!

Wir freuen uns auf dich!